02.02.2017

Gipfelstürmer Event im Novotel Köln-City

Neue Höhen erreichen – Das Motto eines gelungenen Events

Anläßlich der Neueröffnung des Novotel Köln City präsentierte Rüdiger Schild, der General Manager des Novotel Köln-City, einen Charity Event unter dem Motto „Gipfelstürmer“. Zuerst auf den Mount Everest und dann in die frisch renovierten Etagen des Novotel – neue Höhen erklimmen.

2016-10-20-Everest-28-Foto-Wingens copy 2

Vor etwa zwei Jahren habe ich Rüdiger Schild kennengelernt und ihm von MountainProjects erzählt. Ich war nicht nur begeistert von seiner Anteilnahme sondern auch von seiner Begeisterung für die Ziele von MountainProjects. Und etwas ganz Wichtiges durfte ich darüber hinaus auch erleben: Wort halten. Herr Schild hat mir stets versichert, daß er MountainProjects hilft. Seinem Wort kann ich vertrauen. Und dies ist ein fantastisches Gefühl. Menschen wie Rüdiger Schild zu treffen ist eine Bereicherung für mein Leben. Ein Geschenk.

70 Gäste des Hotels und sehr gute Freunde folgten voller Spannung  meinem Vortrag über meine Everest Expedition. Es war faszinierend für mich zu fühlen, wie wir gemeinsam die anstrengende Besteigung noch einmal machten.

2016-10-20-Everest-30-Foto-Wingens copy

Höhepunkt des Abends war die Übergabe eines Schecks über 1000 Euro durch Rüdiger Schild im Namen der Accor Gruppe.

2016-10-20-Everest-10-Foto-Wingens copy

Natürlich hatte ich auch ein Geschenk für ihn. Wenn auch ein sehr Kleines: ich war stolz, Herrn Schild ein Fläschchen mit geschmolzenem Eis vom Gipfel des Everest zu überreichen.

2016-10-20-Everest-32-Foto-Wingens copy

Dank

Ich bedanke mich herzlichst bei Rüdiger Schild fürs Wort halten, die große Spende und den unvergesslichen Abend in Köln.

2016-10-20-Everest-33-Foto-Wingens copy

Bei den fantastischen Mitarbeitern des Novotel Köln-City für ihre Gastfreundschaft und Hilfe in allen Belangen. Sie sorgten dafür, daß ich mich wie zu Hause gefühlt habe. Eine starke Truppe, Herr Schild!

Aber auch bei den Gästen für ihr Interesse und ihre Feedbacks. Sie erreichen und mitnehmen zu können hat mich sehr glücklich gemacht.

MountainProjects – Bildung schenken . Leben verändern