27.03.2017

Zieleinlauf in Kagate

Zieleinlauf

Ziel erreicht: Kagate, Nepal. Im September 2016 ist Janosch Kluge von München mit seinem Mountainbike aufgebrochen mit Ziel Kagate in Nepal. Gestern ist er dort nach einer letzten Plackerei über zwei 4000 Meter hohe Pässe wohlbehalten angekommen.

Screen Shot 2017-03-27 at 14.34.38

Und hat bewiesen, wie sehr es sich lohnt, einen kühnen Plan nicht nur zu haben, sondern was es braucht, ihn mit Sorgfalt, Mut und Ausdauer umzusetzen. Wieviel sich erreichen läßt, wenn man selbst an seine Ziele und Träume glaubt.

Alle Dorfbewohner haben Janosch herzlich empfangen und ich bin wirklich sehr glücklich, ihn im Kreise derer zu sehen, die mir und allen bei MountainProjects viel bedeuten.

Janosch, Du bist ein richtig gutes Vorbild für die Kinder. Das war es, was uns beide angetrieben hat damals, als wir die Aktion langsam planten und umsetzten. Du hast es geschafft und machst mich stolz. Wahnsinn! Hut ab vor Deiner Leistung.

Meinen Dank auch an Bikash und Chhewang für Eure fantastische Unterstützung des Cycling for Nepal und MountainProjects Projektes.

Laßt uns nun alle daran anknüpfen, die Schule für die Kinder in Kagate fertigzustellen. Gemeinsam helfen und Gutes tun.

Das ist unser Ziel.